Leitbild
-
1.
Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Kunde.
Wir arbeiten mit unseren Kunden partnerschaftlich zusammen und schaffen so für beide Seiten Werte. -
2.
Durch unsere Bereitschaft zur Veränderung bleiben wir auf Dauer wettbewerbsfähig.
-
3.
Qualität, Leistung, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Offenheit sind bei uns gelebte Werte.
Durch integres Verhalten wollen wir Vertrauen schaffen und uns ständig verbessern. -
4.
Die Orientierung an den Interessen unserer Kunden, MitarbeiterInnen und Partner
soll das Ansehen des Unternehmens nachhaltig steigern. -
5.
Respekt und Wertschätzung gegenüber unseren Kunden, MitarbeiterInnen und Partnern sind uns wichtig.
Die Kompetenzen und das Engagement aller sind die Grundlage für die heutigen und zukünftigen Erfolge. -
6.
Wir ermutigen und unterstützen unsere MitarbeiterInnen, ihre Kreativität und ihre Fähigkeiten
für den gemeinsamen Erfolg einzubringen und fördern ihre berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung. -
7.
Unsere Struktur und Kultur bieten die Voraussetzung für Eigenverantwortung und unternehmerisches Handeln.
-
8.
Wir haben eine positive und konstruktive Sicht der Dinge. Wir haben Freude an dem was wir tun.
-
9.
Wir stehen für einen interaktiven, klaren und offenen Informationsfluss.
Wir geben uns herausfordernde Unternehmensziele und handeln integer um diese zu realisieren. -
10.
Unser bewusstes Handeln soll Ressourcen und die Umwelt schonen.
Das gesellschaftliche Engagement unserer Mitarbeiter begrüssen wir ausdrücklich.