Leitbild

   
1. Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Kunde.    
Wir arbeiten mit unseren Kunden partnerschaftlich zusammen und schaffen so 
für beide Seiten Werte.
2. Durch unsere Bereitschaft zur Veränderung bleiben wir auf Dauer wettbewerbsfähig.
3. Qualität, Leistung, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Offenheit sind bei uns gelebte Werte.
Durch integres Verhalten wollen wir Vertrauen schaffen und uns ständig verbessern.
4. Die Orientierung an den Interessen unserer Kunden, MitarbeiterInnen und Partner    
soll das Ansehen des Unternehmens nachhaltig steigern.
5. Respekt und Wertschätzung gegenüber unseren Kunden, MitarbeiterInnen und Partnern sind uns wichtig.
Die Kompetenzen und das Engagement aller sind die Grundlage für die heutigen und zukünftigen Erfolge.
6. Wir ermutigen und unterstützen unsere MitarbeiterInnen, ihre Kreativität und ihre Fähigkeiten    
für den gemeinsamen Erfolg einzubringen und fördern ihre berufliche sowie 
persönliche Weiterentwicklung.
7. Unsere Struktur und Kultur bieten die Voraussetzung für Eigenverantwortung und unternehmerisches Handeln.
8. Wir haben eine positive und konstruktive Sicht der Dinge. Wir haben Freude an dem was wir tun.
9. Wir stehen für einen interaktiven, klaren und offenen Informationsfluss.    
Wir geben uns herausfordernde Unternehmensziele und handeln integer um 
diese zu realisieren. 
10. Unser bewusstes Handeln soll Ressourcen und die Umwelt schonen.    
Das gesellschaftliche Engagement unserer Mitarbeiter begrüssen wir 
ausdrücklich.